Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Oct 21, 2020

Dino ist während der Suche nach einem Job, um sein BWL Studium finanzieren zu können, auf die Immobilienbranche gestossen. Er war von Anfang an extrem begeistert von dieser Branche und hat sich innerhalb kürzester Zeit ein grosses Know-how angeeignet. Die Begeisterung war sogar so gross, dass er sich mitten im Studium entschieden hat dieses abzubrechen und eine eigene Immobilien Firma zu gründen. Mittlerweile ist er Inhaber von mehreren Investment Firmen.

 

In der heutigen Podcast Folge sprechen wir darüber, inwiefern es möglich ist sich mit Immobilien ein passives Einkommen aufzubauen, warum Gewerbe-Immobilien an Wert verlieren, und Wohn-Immobilien an Wert gewinnen werden. Wir sprechen über das Thema Rendite-Objekte und deren Entwicklung, der Unterschied zwischen Liegenschaftskauf in der Schweiz und im Ausland und vieles mehr.

 

Viel Spass beim Zuhören!

Shownotes:

CASIELO: https://casielo.ch/team/

________

Website Phil: www.coachphil.de

Zusammenarbeit: https://www.coachphil.de/work-with-me

Inner Circle: https://www.coachphil.de/inner-circle

Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter/

Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg