Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Jun 18, 2019

Beschreibungstext:


Dirk Kreuter, CSP - Certified Speaking Professional - ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise, sowohl online wie offline, hält schon seit 1990 begeisternde Vorträge und ist Autor von über 50 Büchern & Hörbüchern.
In dieser Podcast Folge sprechen wir darüber, warum jeder Mensch ein Verkäufer ist und warum viele oftmals eine negative Einstellung zum Thema „verkaufen“ bzw. „Verkäufer“ haben. Wir sprechen über den „Mythos“ Schneeballsystem im Network Marketing, wie ich nach einem Gespräch den richtigen Abschluss mache und vieles mehr.

Shownotes:


Vertriebsoffensive: https://bit.ly/31H2tVe
Entscheidung: Erfolg - Hol dir dien Gratis Buch: https://bit.ly/2Rlk0gM Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/
Facebook: https://www.facebook.com/KreuterDirk/
Youtube: https://www.youtube.com/user/dirkkreuter/featured