Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Sep 6, 2020

Peter Keller war ursprünglich in der Gastronomie tätig. Sein Job hat ihm spass gemacht und er hatte auch ein gutes Einkommen, was jedoch immer gefehlt hat war die Zeit für die Familie. Dieses „Selbst und Ständig“ arbeiten hat ihn mit der Zeit an einen Punkt gebracht, wo er wusste dass er etwas verändern muss.

 

1999 ist er das erste mal auf die Branche Network Marketing aufmerksam geworden und hat sich dann 2001 bewusst auf die Suche nach einem passenden Unternehmen gemacht. Seit 19 Jahren ist er mittlerweile im selben Network Marketing Unternehmen tätig und verdient seit über 10 Jahren im 5-Stelligen Bereich!

 

Im Interview sprechen wir unter anderem über die Wichtigkeit einfach dran zu bleiben und Geduldig zu sein, warum er denkt dass es immer wieder Menschen gibt die eben die Geduld nicht haben und zu früh wieder aufzugeben. Er sagt „Der Vergleich ist des Erfolges Todes“. Wir sprechen zudem über das Potenzial der Branche und was ihm der Entscheid, in dieser Branche Fuss zu fassen mittlerweile ermöglicht hat.

 

Viel Spass beim Zuhören!