Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Jul 10, 2019

Seit 5 Jahren ist Pepi mittlerweile in der Network Marketing Branche tätig - Bereits nach 1 Jahr konnte er seinen Hauptjob als Finanzcontroller künden. Er war definitiv ein Schnellstarter und nicht ohne Grund nennt ihn sein Team „Mr. 100%“.

 

In diesem Interview sprechen wir über seine persönlich wichtigsten 3 Punkte für den Erfolg im Network Marketing, seine Anfangszeit, wie essentiell wichtig Events sind, wie er seine Partner führt bzw. neue Partner einarbeitet und vieles mehr!

 

Shownotes:

 

Website: www.coachpepi.com

Facebook: https://www.facebook.com/coachpepi

Instagram: www.instagram.com/coachpepi

 

Website: www.coachphil.de

Inner Circle: https://www.coachphil.de/inner-circle

Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter/

Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg