Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Jul 17, 2019

Beschreibungstext:

Prof. Dr. M. Zacharias zählt zu den renommiertesten Wissenschaftlern und Beratern im Direktvertrieb in Europa. Seit fast dreißig Jahren widmet er sich den Themen Direktvertrieb und Network-Marketing – als Professor an der Hochschule Worms, wo er von 1977 bis 2012 tätig war, als Wissenschaftler für einschlägige Studien, sowie als Referent vor Interessenten und aktiven Unternehmern der Branche.

Ziel seiner Arbeit ist es, dass Network-Marketing als ein attraktives Vertriebs- und Marketinginstrument, vor allem im deutschsprachigen Raum, in der Gesellschaft, Wirtschaft und Handelswelt genauso akzeptiert und anerkannt wird, wie es in den USA oder in Asien schon seit Jahrzehnten der Fall ist!

In dieser Podcast Folge sprechen wir vor allem über die Zukunft von Network Marketing, wie ist das Potenzial der Branche? Was sind die Vorteile von Network Marketing gegenüber der klassischen Selbständigkeit? Tipps für Neueinsteiger und vieles mehr!

 

Shownotes:

 

Website: http://www.zacharias-akademie.de

Website: www.coachphil.de

Inner Circle: https://www.coachphil.de/inner-circle

Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter/

Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg