Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Jun 26, 2019

Beschreibungstext:

Bereits Ende der 1970iger gelang Michael Strachowitz der Durchbruch im Network-Marketing und der Sprung an die absolute Spitze beim weltgrößten Network-Marketing Unternehmen weltweit. In nur 5 Jahren baute er eine Vertriebsorganisation mit über 22.000 Geschäftspartnern auf.


Seit mehr als 30 Jahren ist er nun als Trainer tätig und coacht Menschen auf der ganzen Welt. Nach gefühlten 37 Erdumrundungen mit 1.5 Millionen Reisekilometern und über 600.000 Teilnehmern weltweit sind seine Vorträge auch in englischer Sprache legendär. Seine Bücher erreichten Bestseller-Satus und seine aktuellen Seminare und Hörbücher sind bei Networkern, Empfehlungs-Marketern und Vertriebsprofis sehr beliebt. Bis heute faszinieren ihn die Menschen, die Möglichkeiten und einzigartigen Geschichten, die dieses Geschäftsmodell hervorbringt. 

 

In dieser Podcast Folge sprechen wir über die wichtigsten Fähigkeiten um im Network Marketing erfolgreich zu werden, über Vorurteile als auch über die Zukunft der Branche und du profitierst von Tipps wie du als Neueinsteiger im Network Marketing erfolgreich werden kannst.

 

 

Shownotes:

 

Website: www.strachowitz.com 

Facebook: https://www.facebook.com/Strachowitz 

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg