Preview Mode Links will not work in preview mode

Network Marketing Real Talk mit Phil Ritter


Sep 11, 2019

Beschreibungstext:

Was denkst du hält dich vom erreichen deiner grossen Ziele ab? Meistens sind das die schlechten Gewohnheiten die man sich mit der Zeit, bewusst oder auch weniger bewusst, angeeignet hat, oder Dinge/Projekte die nicht umgesetzt werden weil man denkt es sei noch nicht Perfekt genug. Ganz oft fehlt auch der Fokus auf das wesentliche! Ich bin überzeugt, dass du auch mit nur 5-10 Stunden pro Woche und dem richtigen Fokus ALLES erreichen kannst!

In der heutigen Podcast Folge erfährst du wie du negative Gewohnheiten sofort ändern kannst, warum es IMMER besser ist etwas zu erledigen bevor es in deinen Augen perfekt ist und wie wichtig ein glasklarer Fokus auf die wesentlichen Tätigkeiten in deinem Business sind!

 

Website: https://www.coachphil.de

Inner Circle: https://www.coachphil.de/inner-circle

Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter/ 

Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg